Sie befinden sich hier:Praxis>Team>Michaela Eyfrig - Verwaltungsassistentin
In unserer Zahnarzt Praxis werden Sie mit einem Lächeln empfangen

Michaela Eyfrig, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Geboren wurde ich 1967 in Fulda und lebe seit ca. 35 Jahren in Baden-Württemberg.
Ich arbeite seit 1997 mit Frau Ober zusammen im Team. Meine Stärken sind die Verwaltung und Organisation. Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.
Hauptverantwortlich führe ich als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin die gesamte Verwaltung und Abrechnung. Fragen beantworte ich Ihnen gerne.

Der Beruf bedeutet für mich ein willkommenes Kontrastprogramm zum Familienalltag. Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter bin ich gerne "on tour", um die Schönheiten dieser Erde zu entdecken.
Neben meinem Beruf ist das Goldschmieden eine meiner großen Leidenschaften.

zurück

Michaela Eyfrig